SMS senden / empfangen

Diskutiere SMS senden / empfangen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

Ich kann von meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim, Windows 10, keine SMS mehr senden oder empfangen. Es funktioniert bei beiden SIM Karten nicht. Seit kurzem erhalte ich beim Neustart des Handys eine Nachricht "Willkommen bei Nachrichten+". Ich vermute, dass es irgendwie damit zusammenhängt, weiss es aber nicht. Ich habe nicht bewusst etwas runtergeladen. Die App deinstallieren und neu installieren würde ich ja gerne, weiss aber nicht ob bzw wie das geht.

Ich wäre echt froh über eure Hilfe.

LG Stephi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMS senden / empfangen

SMS senden / empfangen - Ähnliche Themen

• Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy: Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf...
  • SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden: Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht oft...
  • Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen

Alle sms weg und kann weder senden noch empfangen: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia640 DualSIM alle sms verschwunden, auf beiden SIM-Karten (verschiedene Anbieter, aber das gleiche Netz...
  • Windows 10 Mobile SMS: Senden nicht möglich?

Windows 10 Mobile SMS: Senden nicht möglich?: Hallo, seit einige Tage kann man keinen SMS mit meinem Smartphone senden, und die Fehlermeldung bei der "Nachrichten" App ist "Senden nicht...
  • Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich: Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender...