SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden

Diskutiere SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Update ist bereits ca. 2 Monate her und trotz diverser Lösungsversuche, die in vergleichbaren Problemstellungen lt. MS Community zum Erfolg...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Update ist bereits ca. 2 Monate her und trotz diverser Lösungsversuche, die in vergleichbaren Problemstellungen lt. MS Community zum Erfolg führten, sind die Nachrichten nach wie vor verschollen.
Das ist extrem ärgerlich, weil die Nachrichten über verschiedenen Handygenerationen gesammelt wurden. Zurückliegende Gerätewechsel und Updates konnte ich ohne Datenverlust durchführen.

Das Handy ist mit dem Microsoft Konto verbunden
Die Einstellung zwischen Geräten synchronisieren ist aktiv
Nachrichten herunterladen von: jederzeit
Softreset hat nichts gebracht.
Bei einem Hardreset würde ich alle Nachrichten, die in der Zwischenzeit empfangen wurden, verlieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

gibt es weitere Lösungsvorschläge?
herzlichen Dank

Thema:

SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden

SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

• Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia...
  • Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist...
  • SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt: Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu...
  • luma 640: Nachricht schreiben - Watch oder SMS wird der Text nicht angezeigt.

luma 640: Nachricht schreiben - Watch oder SMS wird der Text nicht angezeigt.: Hallo, Luma 640 . Wenn ich eine Nachricht schreibe . Watch oder SMS wird der Text nicht angezeigt. Drehe ich das Handy um 45 ° geht alles...