SMS Nachrichten - eingehende SMS werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere SMS Nachrichten - eingehende SMS werden nicht mehr angezeigt im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin) Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin)
Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im Nachrichten-/Infobereich. Auch kein akustisches Signal kommt mehr. Die Toneinstellungen usw. sind alle normal aktiv. Wenn ich die Nachrichten/SMS Kachel anwähle ist die Nachricht zwar eingegangen, aber eben keinen Ton, keine visuelle Info. Von Microsoft kam gestern ein Update... Aus- und wieder Einschalten hat nichts gebracht, auch nicht erweitertes einschalten (mit Lautstärke-minus-Taste und Ein). Kann mir jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMS Nachrichten - eingehende SMS werden nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

windows 10 sms Benachrichtigung

,

windows phone keine sms benachrichtigung

,

sms wird nicht angezeigt

,
windows 10 mobile sms benachrichtigung
, lumia sms benachrichtigung, lumia 640sms werden nicht angezeigt, anzeigen von sms nachrichten windows phone, sms benachrichtigung lumia win10, Keine SMS Benachrichtigung unter Windows 10, windows mobile 10 Sms keine Benachrichtigung, sms benachrichtigung funktioniert nicht bei win phone, Kein SMS empfangston bei lumia 640, windows 10 mobile sms werden nicht angezeigt, lumia nach update win 10 sms kein ton, win 10 sms werden nicht mehr angezeigt, nokia lumia sms werden nicht angezeigt, keine Benachrichtigung für sms windows phone, keine benachrichtigung bei sms lumia 650, windows phone sms werden nicht angezeigt, sms ton lumia 650, signal bei lumia sms empfang nachrichte, sms werden im windowsphone nicht angezeigt, lumia 950 sms werden nicht angezeigt, lumia 650 nachriten wird nicht gezeichnet, lumia 640 lte kein sound bei eingehender sms

SMS Nachrichten - eingehende SMS werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia...
  • Nachrichten (Messaging/SMS) weg

Nachrichten (Messaging/SMS) weg: Hallo, vorhin waren alle meine SMS-Nachrichten (Messaging/SMS-App auf Windows Phone 10 und Notebook mit Windows 10) weg. Synchronisation ist...
  • SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden

SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden: Das Update ist bereits ca. 2 Monate her und trotz diverser Lösungsversuche, die in vergleichbaren Problemstellungen lt. MS Community zum Erfolg...
  • SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt

SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt: Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu...
  • luma 640: Nachricht schreiben - Watch oder SMS wird der Text nicht angezeigt.

luma 640: Nachricht schreiben - Watch oder SMS wird der Text nicht angezeigt.: Hallo, Luma 640 . Wenn ich eine Nachricht schreibe . Watch oder SMS wird der Text nicht angezeigt. Drehe ich das Handy um 45 ° geht alles...