Sms Empfang nicht möglich

Diskutiere Sms Empfang nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer. Das Problem besteht unabhängig vom...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dieser Woche funktioniert der Empfang von Sms leider nicht mehr, senden kann ich Sms jedoch noch immer.
Das Problem besteht unabhängig vom Absender.
Zuvor hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe ein Lumia 950 XL.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
 
Thema:

Sms Empfang nicht möglich

Sms Empfang nicht möglich - Ähnliche Themen

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer: Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
SMS kommt nicht an: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen...
Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS nicht zu empfangen: Hallo an alle, ich habe beim Wechsel meiner Mobilfunkvertrags vergessen, die neue Rufnummer im Microsoft 365- bzw. Azure-Portal zu ändern, die...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben