SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Diskutiere SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht oft...
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN.

Ich bekomme recht oft SMS auf dem iPhone, die ich auch beantworten möchte.

Das würde ich gerne irgendwie am PC machen. Also wenn eine SMS auf meinem iPhone ankommt, möchte ich diese gerne auf dem PC lesen und dort dann auch beantworten und die Antwort dann vom PC über das iPhone absenden. Also im Grunde so Ähnlich, wie das ja auch mit WhatApp möglich ist.

Gibt es da mit Windows 10 eine Möglichkeit?

Gruß
Ingo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hab`s getestet, aber ist Erstens für mich nicht relevant und Zweitens muss ich die am PC geschriebene SMS am iPhone händisch abschicken, sehr unproduktiv !

Thema:

SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Sucheingaben

nachrichten am pc für iphone schreiben

,

win 10 sms iphone

SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden - Ähnliche Themen

• SMS Thread über Nacht leer

SMS Thread über Nacht leer: Hallo, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 mobile und bin soweit auch ganz froh. Von gestern auf heute ist nun allerdings eine ganze...
  • SMS über ein Hotmail Konto versenden

SMS über ein Hotmail Konto versenden: Sehr geehrtes Team, ist es möglich eine einzelne SMS über ein Hotmail-Account an eine Telefonnummer zu versenden? MfG DR
  • Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun...
  • Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet

Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet: Hallo Community, seit einiger Zeit (also schon seitdem AU) werden bei meinem L950XL die SMS doppelt versendet. Allerdings passiert das nur...
  • Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet

Lumia 950 XL SMS über Action Center werden doppelt versendet: Hallo Community, seit einiger Zeit (also schon seitdem AU) werden bei meinem L950XL die SMS doppelt versendet. Allerdings passiert das nur, wenn...