SMB Scan von WorkCenter 7435 und Windows 10

Diskutiere SMB Scan von WorkCenter 7435 und Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe aktuell das Problem das durch das Update KB4480976 der Workflowscan von meinem WorkCenter 7435 auf meinen Windows 10 Pro Laptop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe aktuell das Problem das durch das Update KB4480976 der Workflowscan von meinem WorkCenter 7435 auf meinen Windows 10 Pro Laptop nicht mehr geht. Bei meinem Windows 7 Pro Laptop habe ich ein neues Update gefunden das diese Fehlfunktion Rückgängig macht (KB4487345).
Gibt es für Windows 10 Pro (32Bit) auch so ein Update?
Bei beiden Laptops sind Lokale Administratoren aktiv, ein DC Admin habe ich nicht.

Viele Grüße Thomas
 
Thema:

SMB Scan von WorkCenter 7435 und Windows 10

SMB Scan von WorkCenter 7435 und Windows 10 - Ähnliche Themen

Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden: nach dem das Windows 10 Update 062020 installiert wurde, ist der Administrator-User mit Admin-Rechten ohne Passwort aktiv worden. Hat das auch...
Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen...
"errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: "errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Hallo ich kann das Funktionsupdate Vers. 2004 nicht installieren! Mein...
Oben