Smartswitch Installation- Programm öffnet nicht

Diskutiere Smartswitch Installation- Programm öffnet nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ...
  • Smartswitch Installation- Programm öffnet nicht Beitrag #1
W

winws21

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates
Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ... wurde nicht gefunden.

danach:
aktuelle Version Smartswitch von Samsung installiert. auf Anraten von samsung c++ installiert. Kein Erfolg. Mit der aktuellen Version die gleiche Meldung nur Ordnungszahl inzwischen 13194. Installation anscheinend ja aber kein Öffnen möglich.

Weiss jemand Rat ?

Vielen Dank und viele Grüße

• Smartswitch Installation- Programm öffnet nicht Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1105
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ich habe das gerade auf Win 11 installiert und ausprobiert. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Ist also schwierig zu sagen, wo es bei Dir klemmt.

Was für ein Phone hast Du denn? ich habe dieses

00 00 01.jpg

Und diese Version habe ich von Smart Switch

00 00 01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Smartswitch Installation- Programm öffnet nicht

Smartswitch Installation- Programm öffnet nicht - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Installation Samsung smartswitch: Das Programm lässt sich nicht installieren. Selbst nach der Installation von C++ in der aktuell vorliegenden Version erhalte ich bei dem...
OneDrive (Taskleiste) funktioniert nicht mehr nach Installation der neuesten Version von Windows 10: Hallo erst mal. Ich hatte vor geraumer Zeit die neueste Version von Windows 10 installiert. Leider funktioniert seit dem die...
Oben