Smartphone Videos ruckeln bei Windows 10

Diskutiere Smartphone Videos ruckeln bei Windows 10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich Videos von meinem Galaxy S6 auf den PC ziehe und ich die Videos abspiele ruckeln die leider. Ich nehme zum Abspielen VLC. Hab einen guten...
D

Dokeylul

Wenn ich Videos von meinem Galaxy S6 auf den PC ziehe und ich die Videos abspiele ruckeln die leider. Ich nehme zum Abspielen VLC. Hab einen guten PC, daran kann es nicht liegen: Intel i5, GTX 1050 Ti, 16 Ram, Windows 10 64 Home. Vielleicht am System etwas kaputt? Am Handy laufen die Videos ohne Probleme.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast auf Windows 10 einfach nur nicht die gleichen Codecs zur Verfügung, wie auf Deinem Galaxy S8. Um was für Formate geht es denn?

D

Dokeylul

Hab gerade geguckt. Die Videos werden als .mp4 abgespeichert.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Wurden die Videos denn direkt mit dem S8 aufgenommen? Also mit dessen Cam?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Spiele die Videos mal mit dem Mediaplayer oder der Video App ab ! Sind eigentlich ganz normale 1080p MP4 - H.264 Videos.

Thema:

Smartphone Videos ruckeln bei Windows 10

Sucheingaben

videos ruckeln windows 10

,

Video Handy stocktauf pc

,

smartphone video ruckelt

,
smartphone video wackelt

Smartphone Videos ruckeln bei Windows 10 - Ähnliche Themen

• Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm...
  • ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone FEstplatte mit Word nicht mehr öffnen?

ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone FEstplatte mit Word nicht mehr öffnen?: liegt das an einem kürzlich durchgeführten Update woraufhin sich Dateien die älter sind als... nicht mehr öffnen lassen? Danke für Auskunft! was...
  • kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden...
  • kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden...
  • erhaltene Videos auf Smartphone öffnen

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen: Kann seit Anfang des Jahres auf meinem Smartphone Lumia 535 keine erhaltenen Videos öffnen ??? Bis vor Wochen hatte ich damit keine Probleme!