Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den Geräte-Manager offen habe aktualisiert der sich dann jedesmal, sonst taucht das Handy aber nirgendwo auf.

Auf meinem Laptop (Linux) funktioniert die Verbindung mit demselben USB-Kabel einwandfrei. Früher unter Windows 7 hatte ich auch nie Probleme.

Google sagt was von MTP-Treibern und so aber keine Ahnung wie ich die installieren kann, im Gerätemanager taucht das Handy ja nichtmal mit gelbem Ausrufezeichen unter Tragbare Geräte auf, sondern halt gar nicht.

Any ideas?
 
Thema:

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel...
Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!: Mein Computer: BS: Windows 10 Home, Version 1709, Hardware: hp Pavilion 500-304ng Meine Smartphones: Microsoft Lumia 535 mit Windows Phone 8.1...
Oben