M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo, heute morgen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.
Allerdings verwende ich nur 2 Smartphone und bei einem Einloggen in Outlook.com über den PC finde ich unter Optionen - Allgemein - Mobile Geräte keine eingetragene Gerätepartnerschaft.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eine Rückantwort!
Allerdings verwende ich nur 2 Smartphone und bei einem Einloggen in Outlook.com über den PC finde ich unter Optionen - Allgemein - Mobile Geräte keine eingetragene Gerätepartnerschaft.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eine Rückantwort!