Smartphone einrichten

Diskutiere Smartphone einrichten im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel vorgenommen und ein neues Smartphone bekommen. Der neue Tarif wird aber erst am 14.5...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
495
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Hallo,
Ich habe eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel vorgenommen und ein neues Smartphone bekommen.
Der neue Tarif wird aber erst am 14.5 aktiviert. Meine alte Sim Karte passt nicht in das Smartphone .
Kann ich das Smartphon jetzt trotzdem nach dem ich den Akku geladen habe einrichten oder muss ich warten bis 14.5.2018 da ja kein
Wlan zur Verfügung steht und Simkarte erst am 14.05 zwischen 00 und 9:00 laut schreiben aktiviert wird.
Wlan könnte ja gehen über meine FritzBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.458
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Du musst warten ! Alles andere ist Sinnlos.

W-lan geht aber auch sinnlos.

Dein ganzes Vorhaben ist Sinnlos.

SORRY
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
495
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Für mich ist da snicht sinnlos, denn ich habe nur 14 Tage Rückgaberecht wenn das Smartphone nicht funktioniert.
Deswegen wollte ich es ohne Sim Karte einschalten .
Wenn das nicht geht ist es ja gut, dann muss ich hoffen das alles funktionert ab 14.5.
 
C

chakkman

Ja klar kannst du das bereits einrichten. Die Simkarte wird doch "bloß" für's Telefonnetz, und eventuell mobiles Internet benötigt. Ich weiß zwar nicht, was für ein Smartphone du hast (Android, iPhone, Windows Phone??), aber, du kannst bereits das Smartphone, dein WLAN, und auch dein Online-Konto auf dem Smartphone einrichten. Das braucht keine Simkarte dafür.
 
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.458
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
hmm, dachte um alle die Einstellungen zu speichern bei dem Unbekannten Smartphone wäre eine Sim-Karte Voraussetzung .

mit den 14 Tagen kann auch so gemeint sein das ab Aktivierung der Sim die Zeit läuft ! Da würde ich aber mal nachfragen bei der Hotline und mir eine
schriftliche Bestätigung in Brief oder auch per E-Mail schicken lassen !

Ja einrichten wie @ chakkman sagt ist ok .

Ich dachte du willst es richtig nutzen .

lg
 
C

chakkman

"Richtig nutzen" ist subjektiv. ;) Ich verwende mein Smartphone kaum zum Telefonieren... ich glaube aber, das geht auch, irgendwie. ^^
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
495
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit 1903 18362.175
Danke für die Antworten.
Vergessen es sind 2 Smartphone da ich 2 Verträge geändert habe ein Huawei P20 Android für Beruflich und ein Samsung Galaxy s9+ Android für Privat.
Gut dann werde ich alles einrichten und Sim Karte erst einstecken wenn ab 14.5 aktiviert.

Edit; Danke für den Tip das mann alles einrichten kann.
Habe alles perfekt eingerichte, bis auf Telefonieren geht alles super bei beiden Smartphone.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Smartphone einrichten

Smartphone einrichten - Ähnliche Themen

  • wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz

    wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz
  • Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt

    Ihr Smartphone (Your Phone App) - Welche URL's werden zur Synchronierisung genutzt: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen die "Your Phone App" von Microsoft zum laufen zu bringen, leider erfolglos. Ich habe eine Sophos-XG...
  • android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

    android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich...
  • Wlan Repeater über Smartphone einrichten?

    Wlan Repeater über Smartphone einrichten?: Hey Leute, hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt: ich bin auf der Suche nach einem Wlan Repeater den ich per Smartphone einrichten...
  • Lumia 550 Smartphone einrichten

    Lumia 550 Smartphone einrichten: Hallo, das neue Smartphone hat nur eine kurze Betriebszeit von ca. 9 Std erreicht. Die App von OneDrive verschwindet sofort wieder in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben