Smartphone Android und Outlook 2013

Diskutiere Smartphone Android und Outlook 2013 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren. Habe bereits...
  • Smartphone Android und Outlook 2013 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Mails, Kontakte, Kalender in Outlook 2013 mit einem dem Android Betriebssystem, z.B. im Huawei 20 automatisch synchronisieren.
Habe bereits mit einer Hilfestellung von Outlook Support ein WP (WindowsPhone) mittels eines Kontos Outlook.com für eine Synchronisation vor 1,5 Jahren einrichten können, scheinbar bekommt man dort aber keine Hilfe mehr. Ein Outlook.com- Konto ist also bereits auf dem PC mit WIN 10 eingerichtet.
Was muss ich tun, damit die Synchronisation auch mit einem Smartphone (Android) funktioniert.
Danke im Voraus und

MfG
H.J.Lücke

Thema:

Smartphone Android und Outlook 2013

Smartphone Android und Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte...
Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender...
Nutzung Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz erworben mit großen Erwartungen an Nutzung von eMail, Kalender und Kontakten auf PC, Tablet...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a) Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b) Outlook...
Oben