Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Diskutiere Smartcard kann nicht ausgelesen werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte."...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Folgende Fehlermeldung:

"Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte."


Beim Versuch verschlüsselte Nachrichten zu öffnen kommt folgende Meldung:
 
Thema:

Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Smartcard kann nicht ausgelesen werden - Ähnliche Themen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC (Windows 10 Pro) eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser...
Outlook 2013: Ich versuche vergeblich erledigte Aufgaben zu löschen. Outlook zeigt sie in rot. Wenn ich auf die erledigte Aufgabe gehe, um sie zu löschern...
Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten: Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsschlüsseltyp. Ich...
Anmeldeprobleme FIDO2-Stick von Solokey; Treiber für einen FIDO2-Stick: Hallo Zusammen, ich habe einen Solo Hacker USB-A von SoloKeys, den ich gerne zur Anmeldung bei Windows 10 (64bit, Version 10.0.18362) verwenden...
Bitlocker to go: Ich habe einen USB Stick mit Bitlocker to go verschlüsselt. Password zum entsperren und Bitlockerschlüssel sind vorhanden. Beim entsperren des...

Sucheingaben

windows "die smartcard erfordert treiber die auf diesem system nicht vorhanden sind"

Oben