Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Diskutiere Smartcard kann nicht ausgelesen werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte."...
  • Smartcard kann nicht ausgelesen werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Folgende Fehlermeldung:

"Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte."


Beim Versuch verschlüsselte Nachrichten zu öffnen kommt folgende Meldung:
 
Thema:

Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Smartcard kann nicht ausgelesen werden - Ähnliche Themen

Windows 10 Smartcard Treiber fehlen: Hallo zusammen, ich habe Versucht an meinem PC (Windows 10 Pro) eine Smartcard einzurichten. Als Leser habe ich hier einen Gemalto Prox-DU Leser...
Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Outlook 2013: Ich versuche vergeblich erledigte Aufgaben zu löschen. Outlook zeigt sie in rot. Wenn ich auf die erledigte Aufgabe gehe, um sie zu löschern...

Sucheingaben

windows "die smartcard erfordert treiber die auf diesem system nicht vorhanden sind"

Oben