smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112

Diskutiere smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde gern den TV für den kleinen Laptop als Monitor nutzen. Das geht natürlich mit dem HDM;I-Kabel, würde es aber gern drahtlos...
S

Sigi43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10pro
Ich würde gern den TV für den kleinen Laptop als Monitor nutzen.

Das geht natürlich mit dem HDM;I-Kabel, würde es aber gern drahtlos realisieren.

Für Wifi-direct gibt es da [email protected]
Da werden an die Hardware aber hohe Anforderungen gestellt, die der Acer(dieses Jahr gekauft) nicht erfüllt.

Der TV und der Laptop sind aber über die Fritzbox im gleichen Netz verbunden.
Da sollte es doch eine Möglichkeit geben.
Aber wie man das realisiert, da fehlen mir die Kenntnisse.
Sicher wird eine App gebraucht.

Für das Handy gibt es eine App, die die Fernbedienung des TV realsiert im gleichen Netz

Kann hier jemand helfen?

Thema:

smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112

smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112 - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 zweiter und dritter Monitor bringt System zum ruckeln: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, und zwar sobald ich meinen zweiten Monitor oder dritten Monitor (Fernseher) über den normalen...
Laptop über wifi-direkt mit smart-TV verbinden: Ziel ist es, den smart-TV drahtlos als Monitor für den Laptop Acer E3-112 zu verwenden. Ich hatte es schon mit einem tool virtualwifi versucht...
WLAN Verbindung bricht unregelmäßig ab - Standardgateway nicht verfügbar: Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, habe ich folgendes Problem mit meinem Laptop. Ich besitze ein Lenovo T450s (Intel Dual Band...

Sucheingaben

wie verbinde ich meinen fernseher kabellos mit meinem laptop

,

lg42lb656v

,

6672smart tablet

Oben