Smart-Backup

Diskutiere Smart-Backup im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist Smart Backup ein Windows10-eigenes Backup-Programm? Ich habe darin Sicherungen, die ich wieder einspielen möchte, will aber vermeiden, dass...
  • Smart-Backup Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist Smart Backup ein Windows10-eigenes Backup-Programm? Ich habe darin Sicherungen, die ich wieder einspielen möchte, will aber vermeiden, dass die Windows-Partition Schaden nimmt. Die Endung lautet .pbd

#
schau mal hier: Smart-Backup. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smart-Backup

Smart-Backup - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Habe schonmal in einer anderen ähnlichen Sache hier...
Lacie Backup Toolkit: Hallo! Ich habe mir eine Backup HDD von Lacie gekauft. Beim Erststart die übliche Frage nach Registrierung Ja/Nein, etc. Danach sollte man ein...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Suche Backup-Programm: Hallo, bevor ich zu meinem Anliegen komme einige Anmerkungen. Ich arbeite mit Windows 10, immer mir der neuesten Version. Ich bearbeite Bilder mit...

Sucheingaben

smart backup win 10

Oben