Moin,
und direkt von Microsoft:
Heute sprechen wir über die nächsten Schritte, die wir unternehmen, um die Wartung und Qualität von Windows 10 mit dem nächsten Feature-Update für Windows 10 weiter zu verbessern. Diese Mitteilung wurde bei Insidern als 19H2 bezeichnet. 19H2 wird einen umfangreichen Satz von Funktionen für ausgewählte Leistungssteigerungen, Unternehmensfunktionen und Qualitätsverbesserungen enthalten und wird an Kunden geliefert, die das Update vom Mai 2019 mit Hilfe von Wartungstechnologie (wie den monatlichen kumulativen Aktualisierungsprozess) ausführen.
Für Insider bedeutet dies einige Unterschiede in der Art und Weise, wie sie 19H2 erhalten:
- Insider müssen im Slow Ring und im Mai 2019 Update sein, um 19H2 Bits zu erhalten.
- 19H2 wird an Insiders im Slow Ring über die Wartung als kumulatives Update und nicht als vollständige Build-Updates ausgeliefert.
- Einige Insider sehen die neuen Funktionen vielleicht nicht sofort, da wir kontrollierte Feature-Rollouts (CFRs) durchführen, um ein besseres Feedback über die Gesamtqualität der Build zu erhalten.
- Speziell für CFRs können wir Funktionen in diesen Updates standardmäßig deaktiviert ausliefern und sie unabhängig davon einschalten, ob Bits auf Insiders' PCs heruntergeladen werden.
Obwohl wir 19H2 an Insider im Slow-Ring durch Wartung liefern werden, planen wir, weiterhin Blog-Posts für jeden dieser Flüge zu veröffentlichen und Informationen über alles Neue und Bemerkenswerte sowie über alle bekannten Probleme, die möglicherweise auftreten, zu veröffentlichen. Für weitere Informationen darüber, was 19H2 für die Wartung und Qualität von Windows 10 bedeutet, empfehlen wir Ihnen, den Blogbeitrag von John Cable hier zu lesen.
Wir veröffentlichen heute auch 19H2 Build 18362.10000 für Insider im Slow Ring. Dieses Update enthält zwei Änderungen hinter den Kulissen, die für OEMs entwickelt wurden, und enthält nichts, was für Insider sichtbar ist. Wir verwenden dieses Update, um unsere Prozess- und Servicepipeline zu testen, um diese Updates an Kunden auszuliefern. 19H2 Updates für Insider werden auch mit den letzten Updates vom Mai 2019 kumulativ sein. So enthält die heutige Version beispielsweise auch die gleichen Verbesserungen und Korrekturen, die in diesem kumulativen Update enthalten sind, das für das Update Mai 2019 hier veröffentlicht wurde. Diese Updates werden auch in Zukunft die gleichen Verbesserungen und Korrekturen enthalten, die für das Update vom Mai 2019 veröffentlicht wurden, sowie neue Änderungen am 19H2.
Wie immer werden Insider ermutigt, alle Probleme, die sie bei diesen Updates haben, über den Feedback Hub zu melden.
Danke,
Dona und Brandon
https://blogs.windows.com/windowsex...w-build-18362-10000-19h2/#mlASm1LfBp669fHA.97