Slide Library in SharePoint

Diskutiere Slide Library in SharePoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer intelligenten Möglichkeit PowerPoint Folien zu verwalten und zu kategorisieren. Lauf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer intelligenten Möglichkeit PowerPoint Folien zu verwalten und zu kategorisieren.
Lauf Microsoft Support Seite gab es in SP 2010 eine Folienbibliothek, die jedoch scheinbar aus irgendeinem Grund in den folgenden Versionen nicht mehr implementiert ist. Weiß jemand, ob die Funktion im Rahmen von O365 zurück kommt oder ob es eine intelligente Alternative gibt.
Mir fällt aktuell nur eine Ordnerstruktur auf einem Fileshare ein im Kombination mit der "Reuse (import) slides from another presentation"-Funktion.

Danke und viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slide Library in SharePoint

Slide Library in SharePoint - Ähnliche Themen

• HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht

HDR- Spiele und -Apps Slider funktioniert nicht: Bildschirm: Philips 58 Zoll "the one" Modell, GPU: gtx 1080, verbunden mit HDMI 2.0b Kabel, Fernseher wird als 3. Monitor verwendet...
  • Echtes Sound-Problem in PowerPoint (Office 365 Home), Folien fehlerhaft oder mir nicht bekannte Slid

Echtes Sound-Problem in PowerPoint (Office 365 Home), Folien fehlerhaft oder mir nicht bekannte Slid: Präsentation mit ca. 100 Folien, alle mit Fotos, die meisten mit einer eingebetteten mp3-Datei, die einen gesprochenen Kommentar zu den Fotos...
  • Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen - slides nur ohne Animation: Guten Tag Ich muss für meine Diplomarbeit ein Video meiner Powerpointpräsentation mit Audio machen. Ich habe auf Powerpoint eine Präsentation...
  • Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides

Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides: Sehr geehrtes Office-Support Team, ein Problem ergibt sich bei der Verlinkung OneNote -> PowerPoint-Slides Diese funktioniert soweit erst...
  • Export Powerpoint Slides without font getting blurry

Export Powerpoint Slides without font getting blurry: I am trying to export a slide in Powerpoint to .jpg or .png, but the image always ends up a little bit blurry and the font not as clear as it is...