sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

Diskutiere sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player ...
  • sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player , das der Laptop sich nach bestimmter Zeit ausstellt und wieder nach bestimmter Zeit automatisch anstellt. Ich meine das die Musik nach bestimmter Zeit automatisch aufhört und wieder anfängt zu spielen.

Thema:

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen - Ähnliche Themen

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Oben