Diskutiere Skype im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello, We are having trouble downloading Skype due to a chain email that caused my Skype account to stop working. Now I cannot access my Skype...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hello,

We are having trouble downloading Skype due to a chain email that caused my Skype account to stop working. Now I cannot access my Skype at all or download successfully. Is there an overall problem with Skype at the moment and is there a away I can get back onto my account?

Thanks.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype - Ähnliche Themen

• Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im...
  • Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft...
  • Skype for Business Anmelde Probleme

Skype for Business Anmelde Probleme: Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles...
  • Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
  • Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.: Hallo, liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde lädt mich über Skype for Business ein, ich benutze die Skype Web App. Der...