M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Wir verwenden das Skype for Business Web PlugIn um an Besprechungen teilzunehmen. Bei einigen Usern wird jedoch kein Webcam Bild angezeigt. Es bleibt schwarz. Webcam wird sofort erkannt, im normalen Skype funktioniert es auch. Auch auf anderen Webseiten bekomme ich ein Bild, nur eben bei Skype Web PlugIn nicht.
Das komische daran ist, das es bei manchen Usern funktioniert und bei manchen nicht. Sogar der Ton wird erkannt, man also über die Webcam kommunizieren aber eben kein Bild.
Alle Treiber wurden installiert sowie aktualisiert. Auch alle Einstellungen sind gleich wie bei den funktionierenden PCs. An der Firewall kann es auch nicht liegen.
Wir haben auch überall die gleichen Webcams.
Betriebssystem: Windows 10
Webcam: Logitech C930e
Browser: Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome (mit allen Browsern probiert, jedoch keine Veränderung)
Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem.
Vielen Dank
ich habe ein kleines Problem. Wir verwenden das Skype for Business Web PlugIn um an Besprechungen teilzunehmen. Bei einigen Usern wird jedoch kein Webcam Bild angezeigt. Es bleibt schwarz. Webcam wird sofort erkannt, im normalen Skype funktioniert es auch. Auch auf anderen Webseiten bekomme ich ein Bild, nur eben bei Skype Web PlugIn nicht.
Das komische daran ist, das es bei manchen Usern funktioniert und bei manchen nicht. Sogar der Ton wird erkannt, man also über die Webcam kommunizieren aber eben kein Bild.
Alle Treiber wurden installiert sowie aktualisiert. Auch alle Einstellungen sind gleich wie bei den funktionierenden PCs. An der Firewall kann es auch nicht liegen.
Wir haben auch überall die gleichen Webcams.
Betriebssystem: Windows 10
Webcam: Logitech C930e
Browser: Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome (mit allen Browsern probiert, jedoch keine Veränderung)
Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem.
Vielen Dank