Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz

Diskutiere Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wir verwenden das Skype for Business Web PlugIn um an Besprechungen teilzunehmen. Bei einigen Usern wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Wir verwenden das Skype for Business Web PlugIn um an Besprechungen teilzunehmen. Bei einigen Usern wird jedoch kein Webcam Bild angezeigt. Es bleibt schwarz. Webcam wird sofort erkannt, im normalen Skype funktioniert es auch. Auch auf anderen Webseiten bekomme ich ein Bild, nur eben bei Skype Web PlugIn nicht.

Das komische daran ist, das es bei manchen Usern funktioniert und bei manchen nicht. Sogar der Ton wird erkannt, man also über die Webcam kommunizieren aber eben kein Bild.

Alle Treiber wurden installiert sowie aktualisiert. Auch alle Einstellungen sind gleich wie bei den funktionierenden PCs. An der Firewall kann es auch nicht liegen.

Wir haben auch überall die gleichen Webcams.

Betriebssystem: Windows 10
Webcam: Logitech C930e
Browser: Internet Explorer, Edge, Firefox, Chrome (mit allen Browsern probiert, jedoch keine Veränderung)

Vielleicht hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Vielen Dank

Thema:

Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz

Skype Web Plugin - Webcam, Bild bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Skype for business Web app erkennt Kamera in Surface 6 pro nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...
Webcam zeigt schwarzes Bild an USB3, funktioniert aber an USB2: Ich kaufte eine tolle Logitech BRIO 4K und kann sie nicht in der Qualität nutzen, wofür ich sie kaufte. die Cam funktioniert am Desktop an USB2...
Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert...
Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...

Sucheingaben

bei skype kein bild an der besprechung

Oben