Skype Videochat mit unscharfem Hintergrund mit Tiefenunschärfe per Blur Effekt verwenden

Diskutiere Skype Videochat mit unscharfem Hintergrund mit Tiefenunschärfe per Blur Effekt verwenden im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei einem Videochat will man nicht immer, dass man den Hintergrund sieht. Vielleicht hat man nicht aufgeräumt, will seine Privatsphäre zuhause...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Bei einem Videochat will man nicht immer, dass man den Hintergrund sieht. Vielleicht hat man nicht aufgeräumt, will seine Privatsphäre zuhause schützen oder vom Büro soll nicht alles nach draußen dringen. Wie man mit dem Stilmittel der Tiefenunschärfe den eigenen Hintergrund in Skype Videoanrufen Unscharf machen kann zeigt dieser kleine Ratgeber. Alles zum Thema Microsoft...

Zum Artikel: Skype Videochat mit unscharfem Hintergrund mit Tiefenunschärfe per Blur Effekt verwenden

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das braucht wirklich keiner ! Skype hat immer noch eine schlechte Videoqualität. Da hat sich in den letzten 10 Jahren nichts verändert. Da nutzt dir auch keine 50 Mbits Leitung !!

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Nutzt Ihr Skype überhaupt? Ich eher nicht… ^^
Ich nutze Skype seit ca. 10 Jahren gar nicht mehr, vorher eher sehr sporadisch.

Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Das braucht wirklich keiner ! Skype hat immer noch eine schlechte Videoqualität. Da hat sich in den letzten 10 Jahren nichts verändert. Da nutzt dir auch keine 50 Mbits Leitung !!
Also quasi Auto-Blur, ob man will oder nicht? ^^

Ich bin ja generell Video-Chat Gegner, da fühle ich mich zu beobachtet...

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das stimmt natürlich ! Nutze Skype auch selten, jedoch dann nur am PC. Ansonsten ist die WebCam ausgesteckt.

Thema:

Skype Videochat mit unscharfem Hintergrund mit Tiefenunschärfe per Blur Effekt verwenden

Skype Videochat mit unscharfem Hintergrund mit Tiefenunschärfe per Blur Effekt verwenden - Ähnliche Themen

• App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Skype for Business Outlook Integration MAC

Skype for Business Outlook Integration MAC: Hallo, das Symbol um ein Skype for Business Meeting zu erstellen fehlt im Outlook komplett. Es wird lediglich das Symbol für Microsoft Teams in...
  • Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es...
  • Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an...
  • Skype auf surface windows rt 8.1

Skype auf surface windows rt 8.1: Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch...