Skype und Updatefehler "Admin-Passwort"

Diskutiere Skype und Updatefehler "Admin-Passwort" im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme von Skype die Aufforderung einen Update herunter zu laden. Eine Installation kann jedoch nicht erfolgen, da plötzlich das...
T

theWolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
24
Hallo,

ich bekomme von Skype die Aufforderung einen Update herunter zu laden. Eine Installation kann jedoch nicht erfolgen, da plötzlich das Admin-Passwort gefordert wird. Bei der Installation von Windows wurde seinerzeit jedoch kein Passwort vergeben. Ein Update ist nicht möglich.

Hat Jemand eine Erklärung oder gibt es ein Passwort für den Admin welches schon ohne mein zutun vorhanden ist (Für Servicetechniker oder so?)

Für jeden Rat dankbar ist

Wolfgang aus Berlin

der mit Win 10 sehr zufrieden ist und bisher keine Probleme gehabt hat.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.268
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja, wenn man kein Passwort verwendet - dann kann man natürlich auch keines angeben. Du solltest also Dein Benutzerkonto mit einem Passwort ausstatten und dann das Update durchführen.
 
T

theWolf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
24
Hallo und danke für die schnelle Reaktion.

Ich habe nur für das Adminkonto kein Passwort, für das Benutzerkonto habe ich ein Passwort. Ich hoffe es stimmt, daß das Benutzerkonto das Konto ist mit dem ich arbeite und nicht das Adminkonto??? Kann man denn für den Admin nachträglich ein Passwort vergeben?

Erst einmal Dank und Bitte um weitere Hilfe,

Wolfgang
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.268
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das normale Benutzerkonto ist ein Adminkonto mit eingeschränkten Rechten. Und das sollte genau wegen dieser Problematik mit einem Passwort versehen sein.
 
Thema:

Skype und Updatefehler "Admin-Passwort"

Skype und Updatefehler "Admin-Passwort" - Ähnliche Themen

  • Skypen

    Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren.
  • Skype kontakt

    Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht...
  • Skype Accounts verbinden

    Skype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen...
  • Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

    Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider...
  • Ähnliche Themen
  • Skypen

    Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren.
  • Skype kontakt

    Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht...
  • Skype Accounts verbinden

    Skype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen...
  • Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen

    Skype als Standard-App nach Protokoll auswählen: Hallo Ich kann Skype nicht als Standard App für das Protokoll URL:tel auswählen. hat früher funktioniert. Skype schon neu installiert - leider...
  • Oben