Skype und OpenScpae Desktop Client unter Windows 10

Diskutiere Skype und OpenScpae Desktop Client unter Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem. Ich nutze auf einem Rechner mit Windows 10 den Openscape Desktop Client für eine Telefonsoftware. Es läuft alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich nutze auf einem Rechner mit Windows 10 den Openscape Desktop Client für eine Telefonsoftware. Es läuft alles ohne Probleme bis ich einmalig Skype for Business gestartet habe, danach höre ich den Anrufer nicht mehr. Der Hörer des Headset ist komplett tot. Skype beenden ist keine Lösung, erst nach einem Neustart des PC geht es wieder.

Unter Windows 7 gibt es diese Probleme nicht. Skype wird mit einer Webcam betrieben. Die Telefonsoftware wurde mit verschiedenen Headsets schon getestet, alle haben das oben beschriebene Problem.

Hat jemand Ideen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype und OpenScpae Desktop Client unter Windows 10

Skype und OpenScpae Desktop Client unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im...
  • Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft...
  • Skype for Business Anmelde Probleme

Skype for Business Anmelde Probleme: Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles...
  • Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
  • Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.: Hallo, liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde lädt mich über Skype for Business ein, ich benutze die Skype Web App. Der...