Skype und OpenScpae Desktop Client unter Windows 10

Diskutiere Skype und OpenScpae Desktop Client unter Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem. Ich nutze auf einem Rechner mit Windows 10 den Openscape Desktop Client für eine Telefonsoftware. Es läuft alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich nutze auf einem Rechner mit Windows 10 den Openscape Desktop Client für eine Telefonsoftware. Es läuft alles ohne Probleme bis ich einmalig Skype for Business gestartet habe, danach höre ich den Anrufer nicht mehr. Der Hörer des Headset ist komplett tot. Skype beenden ist keine Lösung, erst nach einem Neustart des PC geht es wieder.

Unter Windows 7 gibt es diese Probleme nicht. Skype wird mit einer Webcam betrieben. Die Telefonsoftware wurde mit verschiedenen Headsets schon getestet, alle haben das oben beschriebene Problem.

Hat jemand Ideen?
 
Thema:

Skype und OpenScpae Desktop Client unter Windows 10

Skype und OpenScpae Desktop Client unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des...
Skype for Business auf Mac: Keine Tonübertragen bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen. Jedoch kann ich die anderen Teilnehmer...
Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos...
Oben