Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar

Diskutiere Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben aktuell das Problem, dass bei Skype for Business oder Teams Besprechungen der Anhang nicht auf den Skype/Teams Raum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben aktuell das Problem, dass bei Skype for Business oder Teams Besprechungen der Anhang nicht auf den Skype/Teams Raum Systemen angezeigt wird. Wenn wir eine Besprechung planen und das Raumpostfach bzw. den Raum hinzufügen, wird der Termin angezeigt, aber nicht der Anhang.

Der Kalender wurde folgendermaßen konfiguriert:

Kann mir jemand helfen?
Danke.

Thema:

Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar

Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar - Ähnliche Themen

Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5: Hallo Community! Kurz zu unserer Infrastruktur: - Exchange2013 On-prem - Lizenz Office365 E3 - Outlook 365 auf Windows10 Clients & Teams Apps...
Videoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlen: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business respektive Teams installiert. Ich schaffe es nicht, einen Skype-Videoanruf an einer meiner...
Microsoft Teams: Ändern der Zugangsdaten (primäre Email Adresse): Liebes MS Team, ich habe folgendes Problem, wir haben vor einiger Zeit einen Skype for Business Plan 2 gekauft und haben diesen im Abonnement...
Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als "Besprechung" statt als "Termin" eingefügt.: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270...
Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
Oben