Skype Preview

Diskutiere Skype Preview im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store!


Nun komme ich nicht mehr zurück. Dort, nach Internet, wo eigentlich die Möglichkeit in den Einstellungen zum Zurückwechseln gegeben sein sollte, ist sie nicht.


Deinstallieren und neu installieren brachte keinen Erfolg!


Was kann ich machen, um wieder die reguläre Skype-Version aus dem Windows Store nutzen zu können?


Danke für eure Hilfe und beste Grüße!
 
#
schau mal hier: Skype Preview. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype Preview

Skype Preview - Ähnliche Themen

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App (für Windows 10) den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden...
Skype Preview wieder verlassen: Ich habe in Skype in den Einstellungen den Button geklickt um die Preview-Version zu testen. Dann wurde die Preview Version auch heruntergeladen...
Teams und Skype Synchronisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann? Das Problem ist wenn ich im...
Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Oben