Skype - Neuer Kontakt

Diskutiere Skype - Neuer Kontakt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten 1). Wenn man sich jemanden neu hinzufügt aus der Firma oder wie ist der Zusammenhang, dass dort die rote 1 erscheint?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype - Neuer Kontakt

Skype - Neuer Kontakt - Ähnliche Themen

• Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Neuer Kontakt in Skype Business Mac: Hallo Community, wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt...
  • fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung: Seit dem Office395 Monthly Channel release 1807 Build 10325.20118 haben wird das Problem das die Skype-Besprechungsanfrage aus Outlook eine...
  • Neue Kontakte von Skype und Facebook

Neue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei...
  • Skype: neue Version erlaubt Datentransfer bis 300 MB auch an Offline-Kontakte

Skype: neue Version erlaubt Datentransfer bis 300 MB auch an Offline-Kontakte: Der Skype-Messenger, welcher mittlerweile zu Microsoft gehört, hat schon seit einiger Zeit zu Chats via Video oder auch in klassischer Textform...