skype name

Diskutiere skype name im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, habe heute Skype für mich entdeckt. Aber als ich in meinem Profil entdeckt habe, dass meine halbe E-Mailadresse angezeigt wird, bin ich doch...
  • skype name Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
habe heute Skype für mich entdeckt. Aber als ich in meinem Profil entdeckt habe, dass meine halbe E-Mailadresse angezeigt wird,
bin ich doch ins grübeln gekommen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Kennwortänderung ist im Account vorgesehen, aber
leider nicht das Ändern des Skype Namens.
Gibt es da einen Trick?
LG

#
schau mal hier: skype name. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skype name

skype name - Ähnliche Themen

Musiker-Probe mit Skype 4-Leute: Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland
Office 365 Konto löschen / Neu erstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit sehr vielen Jahren ein Microsoft und auch Office 365-Konto, die ich quasi täglich...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Standort remote ändern - Skype for Business: Hallo, in S4B ist es mir nicht möglich, den Standort remote anzugeben. Ist das so, oder gibt es einen Trick? Außerdem - eine Kollegin wird mit...
Oben