Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Diskutiere Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue...
  • Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion.

Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit eine Outlook Einladung zu erstellen.
Die Outlook-Einladung (siehe Bild unten) ist in diesem Fall für mich aber unbrauchbar, da Sie

• 1. Nicht anonym ist (sprich alle eingeladenen Teilnehmer sehen, wer noch eingeladen ist, was in einem Fall von mehr als 20 Teilnehmern unerwünscht ist.)
  • 2. Ich diese nur einmalig und nicht im Nachhinein versenden kann. (Bsp.: Ich möchte jeden Tag neue Einladungen an neue Personen verschicken, ohne die anderen Teilnehmer darüber zu informieren)
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich eine Skype-Livekonferenz mit einem Outlook-Blocker verknüpfen kann. Der eingeladene Teilnehmer bekommt also in der Mail den Link zur Live-Konferenz, so wie einen automatischen Blocker für seinen Outlook-Kalender, ohne dabei die anderen Teilnehmer / eingeladenen Personen zu sehen.

Liebe Grüße
Julian

Thema:

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden - Ähnliche Themen

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue...
Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop: Hallo, Ich hoffe ich erschlage jetzt keinen. Es geht eigentlich um Skype für Privat (das gab es bei der Kategorie leider nicht) in Verbindung...
Outlook Kontakte im NoteNote Kategoriefeld: Hallo zusammen, ich nutze OneNote geschäftlich. Die wöchentliche Runde, welche größtenteils aus Externen besteht, findet per Skype for Business...
BSOD während Skype Konferenz (VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR): Guten Tag Folgendes Problem: Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro (2017, 5th Gen) tritt der BSOD mit der Meldung vom...
Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
Oben