Skype Konto von Microsoft konto trennen

Diskutiere Skype Konto von Microsoft konto trennen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen lassen und die verknüpfung mit dem richtigen microsoft konto dann versuchen?

falls es mit dem trennen nicht geht, wann wird diese Funktion zur Verfügung stehen?
Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype Konto von Microsoft konto trennen

Sucheingaben

skype microsoft konto trennen

,

Skype kontakte Konten trennen

,

skype von microsoft konto trennen

,
skype konto und microsoft konto trennen
, skype konto und microsoft konto wieder trennen, windows 10 von skype trennen

Skype Konto von Microsoft konto trennen - Ähnliche Themen

• Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem...
  • wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen passwort öf

wie kommt das das ich nicht in meine e-mail komme aber mein skype konto mit den gleichen passwort öf: also vor kurzen habe ich mir eine neue Hotmail Konto erstellt ,als ich mich einloggen wollte stand ungültiger Passwort ,nach vielen versuchen...
  • Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen: Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen
  • Skype4Business: möglich ohne Skype-Konto?

Skype4Business: möglich ohne Skype-Konto?: Hallo liebe Community, für ein Projekt in dem Unternehmen in dem ich arbeite, ist Skype 4 Business möglicherweise eine interessante Option für...
  • Skype Kontakte im Outlook Konto löschen

Skype Kontakte im Outlook Konto löschen: Guten Tag, leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft. In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten...