Skype Kontakte im Outlook Konto löschen

Diskutiere Skype Kontakte im Outlook Konto löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft. In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten...
  • Skype Kontakte im Outlook Konto löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft.
In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten bei dem Unterpunkt "Skype-Kontakte" mehrere unerwünschte alte Kontakte auf.
In Skype selbst (Skype App) habe ich diese schon lange gelöscht. In meinem Outlook Konto tauchen die Kontakte aber weiterhin auf und die Kontakte lassen sich nicht löschen. Wenn ich die Kontakte anklicke, taucht die Option löschen nicht auf.

Wie kann ich dies ändern? Ich möchte diese alten Kontakte von früher unbedingt aus meinem Outlook Konto inklusive dem verknüpften Skype Konto entfernen.

Vielen Dank

• Skype Kontakte im Outlook Konto löschen Beitrag #2
L

lschnknto

Gesperrt
Guten Tag,

leider habe ich versehentlich mein Skype Konto mit meinem Outlook Konto verknüpft.
In meinem Outlook Konto tauchen unter den Kontakten bei dem Unterpunkt "Skype-Kontakte" mehrere unerwünschte alte Kontakte auf.
In Skype selbst (Skype App) habe ich diese schon lange gelöscht. In meinem Outlook Konto tauchen die Kontakte aber weiterhin auf und die Kontakte lassen sich nicht löschen. Wenn ich die Kontakte anklicke, taucht die Option löschen nicht auf.

Wie kann ich dies ändern? Ich möchte diese alten Kontakte von früher unbedingt aus meinem Outlook Konto inklusive dem verknüpften Skype Konto entfernen.

Vielen Dank
ich habe das gleiche problem. Bitte hilft mir jemand, wie ich es löschen kann

• Skype Kontakte im Outlook Konto löschen Beitrag #3
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hier wirst Du keine Antwort auf einen veralteten RRS-Feed aus der Microsoft-Answers-Comunity erhalten.

Stelle bitte Deine Frage mit der Problembeschreibung bei uns im Forum.

Thema:

Skype Kontakte im Outlook Konto löschen

Skype Kontakte im Outlook Konto löschen - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Office 365 - Konto defekt - Gesendete Nachrichten unter Kontakte: Guten Morgen Office 365 Business Standard Ein Benutzer hat in seinem Konto folgendes Problem: Gesendete Objekte werden im den Ordner...
Epic Games Konto dauerhaft löschen - So kann man die Löschung des Epic Games Konto beantragen: Viele Gamer*innen haben ein Epic Games Konto, aber noch nie etwas dort gekauft und nutzen es nur um die kostenlosen Spiele abzugreifen, die dort...
Oben