skype gehackt

Diskutiere skype gehackt im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, einem Freund von mir wurde das skype Konto gehackt und spamlinks verschickt... skype war über das microsoftkonto angemeldet.... wir...
L

Limerick

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
FX 8370, 16 GB, MSI R9 290x Lightning
Hallo Leute, einem Freund von mir wurde das skype Konto gehackt und spamlinks verschickt... skype war über das microsoftkonto angemeldet.... wir haben gestern das Konto wiederhergestellt und ein neues Passwort erstellt.
allerdings habe ich heute in der früh von seinem Skype Account schon wieder so einen spamlink als Nachricht bekommen. wurde das Konto schon wieder gehackt?
ich hab ihn gesagt er soll mal einen virencheck laufen lassen, und ich sehe mir dann später das Ergebniss an.
jetzt wollte ich euch mal fragen ob zur Zeit ein gängiger keylogger (oder ähnliches) unterwegs ist und wie ich den am besten ausfindig mache und ausmerzen kann.
schon mal danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
exMSlabrat

exMSlabrat

Neuer Benutzer
Version
Immer die neueste Enterprise und auf einigen Geräten auch die Preview Bits
System
viele verschiedene Notebooks und Tabletts.
Bei Microsoft Konten kanns du erweiterte Sicherheit aktivieren. Dann musst du z.B. jeden Zugriff auf das Konto mit einer Authentifikator App auf deinem Smartphone bestätigen. Es gibt dazu eine neue App bei der man nur noch auf "akzeptieren" oder "ablehnen" klicken muss.

Ich hatte ein ähnliches Problem. Nur mein Account war andauernd durch falsche Passwort Eingaben von anderen gesperrt. Das war Geschichte nach der App Aktivierung. ;)

Mehr zum Setup findest du hier Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten - Microsoft-Hilfe
Mehr zur App gibt es hier: Sicherheitstipp: Microsoft-Konto absichern mit der Authenticator-App - Dr. Windows

exMSlabrat (also visit my blog: www.ms-labrats.de)

Thema:

skype gehackt

Sucheingaben

skype konto gehackt

,

beim skypen gehackt

,

pc gehackt skype

,
skype gehackt
, skypekonto löschen, skype account gehackt, skype konto löschen

skype gehackt - Ähnliche Themen

• Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus...
  • Skype - Neuer Kontakt

Skype - Neuer Kontakt: Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der...
  • Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business: Hallo Community, nach einem gestrigen Testupgrade von Office365 Professional Plus auf Business Premium, in der gleichen vorhandenen Domäne...
  • ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln

ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln: Hallo, ich pflege meine Kontakte in Outlook. Nun möchte ich einen Kontakt anrufen und tue das über Rechtsklick/Anrufen. Hierbei öffnet sich seit...
  • Skype Konto gehackt und entwendet -> mangelhafter Support!

Skype Konto gehackt und entwendet -> mangelhafter Support!: Moin-moin, vor zwei Tagen bekam ich zwei auf einander folgende Mails von Microsoft. Mail 1: Eine neue Mailadresse wurde ihrem Skype-Konto...