Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Diskutiere Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP somit nicht mehr!
Leider sieht Microsoft kein Update auf Windows 10 Phone vor ... daher ist das Betriebssystem noch Windows Phone 8.1 !
Was kann ich tun, damit ich wieder mit meinem Lumia 920 skypen kann ???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen

• Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
  • Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos...
  • Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr

Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr: Hallo wir haben im Betrieb einige Leute die benutzen Skype for Buisness, jedoch ist bei einem gestern durchgehend die Fehlermeldung Lync...
  • Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Skype for Business Basic Installation (mit Office365) und kann problemlos mit Kollegen skypen (Video und...
  • Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Skype for Business Basic Installation (mit Office365) und kann problemlos mit Kollegen skypen (Video und Ton...