Skype für Business Termin mit Outlook erstellt

Diskutiere Skype für Business Termin mit Outlook erstellt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mit Outlook 365 ein Skype for Business Meeting angelegt für Freitag 9-11 Uhr (Zeitzone Berlin). Eingeladen sind Teilnehmer in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mit Outlook 365 ein Skype for Business Meeting angelegt für Freitag 9-11 Uhr (Zeitzone Berlin).

Eingeladen sind Teilnehmer in Malaysia.

Die Eingeladenen melden zurück, dass der Termin bei Ihnen ohne Anpassung an die lokale Zeit (+6 Stunden) erscheint.

Habe ich das Feld "Zeitzonen" falsch verstanden? Oder ist bei den Eingeladenen ggf. etws falsch eingestellt?

VG,

Harald

Thema:

Skype für Business Termin mit Outlook erstellt

Skype für Business Termin mit Outlook erstellt - Ähnliche Themen

Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als "Besprechung" statt als "Termin" eingefügt.: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270...
Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin: Hallo, aus einem System erstellen wir ein ics File welches die Zeitzone Europa/Berlin enthält. Das Ereignis startet laut File um 11 Uhr...
Import ics Datei in Outlook mit Zeitzone Berlin: Hallo, aus einem System erstellen wir ein ics File welches die Zeitzone Europa/Berlin enthält. Das Ereignis startet laut File um 11 Uhr...
Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud: Folgendes Problem anhand eines Beispiels: Ich erstelle in Outlook (iCloud-AddIn installiert) einen Termin für 10:00 Uhr und lade andere...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben