Skype Frontkamera lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Skype Frontkamera lässt sich nicht einschalten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Ich habe das Surface 4 pro jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich bei einem Videochat in Skype von der normalen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community.
Ich habe das Surface 4 pro jetzt schon seit längerem das Problem, dass ich bei einem Videochat in Skype von der normalen Kamera nicht zur Frontkamera wechseln kann.
Das Symbol ist nicht mal vorhanden.

Die Erlaubnis hat Skype aber, meines Kamera, sowie mein Mikrofon zu benutzen (die Frontkamera und Mikrofon funktionieren bei Skype auch).

In der Kamera app von Microsoft funktioniert die Frontkamera.

Da ich momentan in Australien bin und gerne mal mit dem Tablet Skypen würde, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus, Veronica.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype Frontkamera lässt sich nicht einschalten

Sucheingaben

skype frontkamera back kamera

,

skype surface frontkamera

,

skype for business frontkamera nutzen

,
skype win 10 frontkamera nicht auswählbar

Skype Frontkamera lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

• Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus...
  • Skype - Neuer Kontakt

Skype - Neuer Kontakt: Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der...
  • Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business: Hallo Community, nach einem gestrigen Testupgrade von Office365 Professional Plus auf Business Premium, in der gleichen vorhandenen Domäne...
  • ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln

ausgehende Anrufe an Outlookkontakte mit Skype behandeln: Hallo, ich pflege meine Kontakte in Outlook. Nun möchte ich einen Kontakt anrufen und tue das über Rechtsklick/Anrufen. Hierbei öffnet sich seit...
  • habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum...