Skype for Windows 10: Voice message nicht möglich

Diskutiere Skype for Windows 10: Voice message nicht möglich im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich benutze das neueste Skype for Windows 10 aus dem MS-Store (Version: 8.55.0.131 / Anwendungsversion: 14.55.131.0). Alles funktioniert so weit...
U

Upgrader

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10, x64, Home-Edition
Ich benutze das neueste Skype for Windows 10 aus dem MS-Store (Version: 8.55.0.131 / Anwendungsversion: 14.55.131.0). Alles funktioniert so weit.

Gern würde ich mal die neue Funktion für Sprachnachrichten (voice message in Skype) ausprobieren. Das soll lt. Release Notes mit meiner Version möglich sein:

Hier

Leider finde ich kein Symbol/Icon für das Mikrophon, um die Funktion zu starten, wie es seitens MS beschrieben wird:

How do I send a voice message in Skype? | Skype Support

Kann das vllt. mal jemand checken, der ebenfalls Skype for Windows 10 mit der neuesten Version aus dem MS-Store nutzt? Wäre nett.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Windows 10: Voice message nicht möglich

Skype for Windows 10: Voice message nicht möglich - Ähnliche Themen

• Wir Skype beim aktuellen Windows-Update eingeschränkt?

Wir Skype beim aktuellen Windows-Update eingeschränkt?: Hallo! Auf einem gemeinsam genutzten Rechner befindet sich zur Zeit ein Windows in der Version 1803. Der Rechner wird vor allem für...
  • Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem...
  • Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?

Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?: Jedes Mal wenn ein Dienst beim Mitschneiden und beim Überprüfen von Sprachaufnahmen ertappt wird freut man sich wenn der selbst genutzte Service...
  • Tastenkombinationen für Skype für Windows 10 (Version 14) und auch für die Desktop Version

Tastenkombinationen für Skype für Windows 10 (Version 14) und auch für die Desktop Version: Skype erfreut sich nach wie vor doch recht großer Beliebtheit und bekommt auch immer wieder neue Funktionen spendiert. Eine nicht ganz so neue...
  • App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...