Skype for Windows 10 mobil

Diskutiere Skype for Windows 10 mobil im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit dem letzten Update nur mehr meine Chats sehen. Die Kontakte sind verschwunden / es gibt keine Anwahl mehr um diese anzuzeigen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann seit dem letzten Update nur mehr meine Chats sehen. Die Kontakte sind verschwunden / es gibt keine Anwahl mehr um diese anzuzeigen und deren Onlinestatus zu sehen. Was ist passiert?

Thema:

Skype for Windows 10 mobil

Skype for Windows 10 mobil - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Skype for Business Mac: kein Ton für Partner: Hallo, leider können mich meine Skype-Partner (Windows) nicht hören, aber sehen. Ich sehe sie gut und höre sie. Meine Einstellungen sind...
Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft...
Skype for Business 2016: Eine Unterhaltung fortsetzen: Hallo, zusammen vielleicht kann einer von Euch mir bei folgender Frage weiterhelfen. In unserer Company arbeiten wir mit Skype for Business 2016...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Oben