M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Wir haben derzeit folgendes Problem: Ein Anwender meldet sich mit seinem O365 Konto auf einem iPhone X an S4B an. Chatten funktioniert ohne Probleme. Wenn er jedoch jemanden darüber anrufen möchte, kommt der Anruf Bildschirm und dann die Meldung: "Server ruft an. Bitte warten Sie." Danach passiert nichts weiter. Beim Angerufenen erscheint auch kein Anruf in Abwesenheit o.ä..
Auf einem iPhone 7 bestehen keine Probleme. Die App wurde mehrfach neu installiert auf dem X. Die Einstellungen auch überprüft, diese gleichen sich mit dem auf dem 7er.
Hat hier jemand noch eine Idee ?
MfG
Michalis
Auf einem iPhone 7 bestehen keine Probleme. Die App wurde mehrfach neu installiert auf dem X. Die Einstellungen auch überprüft, diese gleichen sich mit dem auf dem 7er.
Hat hier jemand noch eine Idee ?
MfG
Michalis