Skype for Bussiness Problem auf iPhone X

Diskutiere Skype for Bussiness Problem auf iPhone X im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben derzeit folgendes Problem: Ein Anwender meldet sich mit seinem O365 Konto auf einem iPhone X an S4B an. Chatten funktioniert ohne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir haben derzeit folgendes Problem: Ein Anwender meldet sich mit seinem O365 Konto auf einem iPhone X an S4B an. Chatten funktioniert ohne Probleme. Wenn er jedoch jemanden darüber anrufen möchte, kommt der Anruf Bildschirm und dann die Meldung: "Server ruft an. Bitte warten Sie." Danach passiert nichts weiter. Beim Angerufenen erscheint auch kein Anruf in Abwesenheit o.ä..

Auf einem iPhone 7 bestehen keine Probleme. Die App wurde mehrfach neu installiert auf dem X. Die Einstellungen auch überprüft, diese gleichen sich mit dem auf dem 7er.

Hat hier jemand noch eine Idee ?

MfG
Michalis
 
Thema:

Skype for Bussiness Problem auf iPhone X

Skype for Bussiness Problem auf iPhone X - Ähnliche Themen

Probleme mit Skype for Business Web Plugin: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit Skype for Business. Folgende Situation: Ich möchte als Gast per Web Plugin an einer...

Sucheingaben

skype for Business auf iphone kein chat

Oben