Skype for Business

Diskutiere Skype for Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auch nach mehrmaliger Suche im Internet ist mir nicht ganz klar, ob ich Skype for Business auch ohne einen Office 365 Account...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
auch nach mehrmaliger Suche im Internet ist mir nicht ganz klar, ob ich Skype for Business auch ohne einen Office 365 Account benutzen/verwalten kann.
Ich hatte einen Office 365 Testaccount erstellt um Skype for Business zu testen.
Inzwischen habe ich auch Skype for Business Lizenzen erworben, allerdings kein Office 365.
Jetzt kam eine Mail, dass die Office Testversion bald deaktiviert wird und der Zugriff dann nicht mehr funktioniert..
Kann ich dann meine Skype for Business Lizenzen immer noch verwalten und nutzen oder brauche ich dafür zwingend eine Office 365 Lizenz.
Gruß
 
#
schau mal hier: Skype for Business. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Business

Skype for Business - Ähnliche Themen

skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
Skype for Business kaufen ohne Offcie 365: Hallo Community, wie kann ich eine Skype for Business Client Lizenz für einen Einzelarbeitsplatz erwerben, ohne dafür Office 365 nutzen zu...
Anmeldung bei Skype for Business funktioniert nicht: Hallo, brauche dringend Skype for Business, aber wenn ich meine 365 Office ID mit dem dazugehörigen PW eingebe, klappt das nicht. Ich habe sogar...
Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschri: Guten Tag, ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto...
Oben