Skype for Business

Diskutiere Skype for Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass...
  • Skype for Business Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem Exchangeserver der Firma verbindet. Ich habe bereits meinen Rechner durchgestartet, meine Anmeldedaten gelöscht, und die Appdata-Verzeichnisse unter C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync gelöscht.
Die Anweisungen mit dem MFC Mapi-Tool aus diesem Artikel: https://support.microsoft.com/en-us...s-contacts-folder-doesn-t-sync-with-skype-for habe ich befolgt, wobei ich heraus fand, dass ich keinen TOP of Information Store habe.

Die Fehlermeldung von Skype findet ihr im unten.

Schon mal danke für jede Hilfe.

Viele Grüße
Ole

#
schau mal hier: Skype for Business. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Business

Skype for Business - Ähnliche Themen

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
Skype for Business vollständig entfernen: Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Deinstallation von Skype bzw. Skype for Business. Ich hab den Ordner gelöscht, in der Registrierung jeden Rest...
Skype for Business: Liebe Community, wie lässt sich dieses Skype for Business restlos entfernen? Bei jedem Neustart ist es wieder da. Es scheint nirgendwo auf...
Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass...
Oben