M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem Exchangeserver der Firma verbindet. Ich habe bereits meinen Rechner durchgestartet, meine Anmeldedaten gelöscht, und die Appdata-Verzeichnisse unter C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync gelöscht.
Die Anweisungen mit dem MFC Mapi-Tool aus diesem Artikel: https://support.microsoft.com/en-us...s-contacts-folder-doesn-t-sync-with-skype-for habe ich befolgt, wobei ich heraus fand, dass ich keinen TOP of Information Store habe.
Die Fehlermeldung von Skype findet ihr im unten.
Schon mal danke für jede Hilfe.
Viele Grüße
Ole
ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem Exchangeserver der Firma verbindet. Ich habe bereits meinen Rechner durchgestartet, meine Anmeldedaten gelöscht, und die Appdata-Verzeichnisse unter C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync gelöscht.
Die Anweisungen mit dem MFC Mapi-Tool aus diesem Artikel: https://support.microsoft.com/en-us...s-contacts-folder-doesn-t-sync-with-skype-for habe ich befolgt, wobei ich heraus fand, dass ich keinen TOP of Information Store habe.
Die Fehlermeldung von Skype findet ihr im unten.
Schon mal danke für jede Hilfe.
Viele Grüße
Ole