Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt

Diskutiere Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schönen guten Tag, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte gerade bei einigen Enterprise enabled Accounts die Stellvertretung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten Tag,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich wollte gerade bei einigen Enterprise enabled Accounts die Stellvertretung einrichten.
Spannender Weise fehlt diese aber bei einem der Clients.

Sprich wenn ich auf Optionen, dann Anrufweiterleitung gehe finde ich ja ganz unten die Zeile "Stellvertretungen bearbeiten". Nur bei diesem einen Client fehlt dieses.

Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte ?

Danke sehr und beste Grüße!

Thema:

Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt

Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt - Ähnliche Themen

Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des...
Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Planen einer Skype for Business Besprechung für einen anderen Benutzer. Es taucht immer die Fehlermeldung...
Skype for Business Konferenzen - Verbindung beendet nach 15 Sekunden: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe. Ich nutze Skype for Business auf Win10 auf dem Firmenlaptop. Im Büro habe ich keinerlei...
Skype for Business 2016: Eine Unterhaltung fortsetzen: Hallo, zusammen vielleicht kann einer von Euch mir bei folgender Frage weiterhelfen. In unserer Company arbeiten wir mit Skype for Business 2016...
Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...

Sucheingaben

skype for business stellvertretung einrichten

,

skype for business stellvertretung nicht vorhanden

,

skype for business stellvertretung

,
skype for business anrufweiterleitung fehlt
Oben