MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Schönen guten Tag,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich wollte gerade bei einigen Enterprise enabled Accounts die Stellvertretung einrichten.
Spannender Weise fehlt diese aber bei einem der Clients.
Sprich wenn ich auf Optionen, dann Anrufweiterleitung gehe finde ich ja ganz unten die Zeile "Stellvertretungen bearbeiten". Nur bei diesem einen Client fehlt dieses.
Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte ?
Danke sehr und beste Grüße!
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich wollte gerade bei einigen Enterprise enabled Accounts die Stellvertretung einrichten.
Spannender Weise fehlt diese aber bei einem der Clients.
Sprich wenn ich auf Optionen, dann Anrufweiterleitung gehe finde ich ja ganz unten die Zeile "Stellvertretungen bearbeiten". Nur bei diesem einen Client fehlt dieses.
Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte ?
Danke sehr und beste Grüße!