Skype for Business / Skype Web App für Mac

Diskutiere Skype for Business / Skype Web App für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert. Leider kann...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert.

Leider kann ich aber die Mittels "Steuerungs übergeben" Funktion erhaltenen Programme oder Desktop anschliessend in diesen beiden Clients auf dem MAC zwar ansehen aber nicht steuern. Auf einer Windowsumegbung geht dies einwandfrei.

Was ist die Ursache ?

Wie sieht die Lösung aus, damit diese essentielle Funktion auch auf dem MAC genutzt werden kann ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Business / Skype Web App für Mac

Skype for Business / Skype Web App für Mac - Ähnliche Themen

• Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten: Hallo Zusammen, ich möchte aus einem Freigabe Postfach eine Skype Besprechung tätigen. Das hat auch immer geklappt, seit den letzten Update von...
  • skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich...
  • Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten": Hallo zusammen, da die Suche nach dem Felherstring hier keinen Treffer liefert: Was ist zu tun? Skype for Business ist in den...
  • Skype for Business Outlook Integration MAC

Skype for Business Outlook Integration MAC: Hallo, das Symbol um ein Skype for Business Meeting zu erstellen fehlt im Outlook komplett. Es wird lediglich das Symbol für Microsoft Teams in...
  • Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es...