Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen

Diskutiere Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit kurzem Zuhause das Problem, dass ich keine Bildschirminhalte mehr teilen kann. Dabei ist es egal, ob ich in einem direkten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit kurzem Zuhause das Problem, dass ich keine Bildschirminhalte mehr teilen kann. Dabei ist es egal, ob ich in einem direkten Telefonat mit nur einem Nutzer oder in einer Konferenz bin.

Ich habe dazu bereits bei meinem Internetanbieter (Symbox/Inexo) angefragt. Das Unity Media Problem (IPV6 anstatt 4) besteht hier nicht. Ich konnte auch bis vor 2 Wochen problemlos meinen Bildschirm teilen und auch geteilten Inhalt sehen.

Teilweise tritt das Problem nicht auf, wenn ich einen DSL Speedtest durchgeführt habe. Manchmal löst dies das Problem jedoch nicht.

Bei der Nutzung der Skype for Business App auf meinem Telefon, habe ich das Problem gar nicht.

Ich bitte daher um Hilfe bei der Lösung des Problems.

Danke!

Thema:

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen - Ähnliche Themen

Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac: Ich habe auf meinem Mac Probleme mit der Skype for Business App. Die App ist in den Systemeinstellungen beim Mikrofon nicht ersichtlich und ich...
Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac: Ich habe mir Skype for Business auf meinem Mac runtergeladen, jedoch kann mich beim (Video-)telefonat keiner hören. Habe bereits unterschiedliche...
Skype for Business (Desktop) Anmeldung funktioniert nicht, auf Smartphone ohne Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Desktop-Variante von Skype for Business... Meine Frau hat einen Link zur Teilnahme an einer...
Skype for Business Server 2019 - Anrufweiterleitung: Hallo, es geht hier um ein Problem bei Skype Anrufweiterleitungen in Verbindung mit Skype For Business Server 2019 (Standard Edition). Ein...
Oben