Skype for Business Mobile App - Fehler Audio

Diskutiere Skype for Business Mobile App - Fehler Audio im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitzte ein Samsung 9+ und habe das neueste Skype for Business Android APP installiert. Angemeldet bin ich mit meinem Office365 Account...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitzte ein Samsung 9+ und habe das neueste Skype for Business Android APP installiert. Angemeldet bin ich mit meinem Office365 Account.

Wenn ich bei einer Besprechung teilnehmen möchte, kommt eine Abfrage nach Audiooptionen.

Egal ob ich die Option: Skype for Business verwenden oder die Option: Anruf unter ... klicke, es kommt dann immer die Fehlermeldung "Sie nehmen mit einer App-Version teil, die nur Besprechungen unterstützt".

Wie kann das behoben werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Business Mobile App - Fehler Audio

Skype for Business Mobile App - Fehler Audio - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business: Hallo Community, nach einem gestrigen Testupgrade von Office365 Professional Plus auf Business Premium, in der gleichen vorhandenen Domäne...
  • Über Skype for Business an externe Schreiben

Über Skype for Business an externe Schreiben: Hallo Ich kann seit paar Tagen über Skype for Business mit den Externen Kollegen nicht schreiben obwohl die Berechtigung schon da sind. Die...
  • Skype for business auf mac OS Mojave install - fehlender Eintrag in Systemeinstellungen Mikrofon

Skype for business auf mac OS Mojave install - fehlender Eintrag in Systemeinstellungen Mikrofon: Hallo zusammen, wer kennt das Problem? Und kann Abhilfe schaffen? Es handelt sich bei der Hardware um ein MB pro 2019 mit T2 Chip. Skype an sich...
  • Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos...
  • Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben hat ein Problem bei uns aufgetaucht und zwar wir können Anrufe auf Skype für Business aufnehmen aber...