Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

Diskutiere Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben ein Problem mit Skype for Business 2016 in Verbindung mit anderen Anwendungen. Während ein Meeting läuft, ist es mit einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben ein Problem mit Skype for Business 2016 in Verbindung mit anderen Anwendungen.

Während ein Meeting läuft, ist es mit einem Windows 7 Rechner nicht möglich, zwischen den Anwendungen zu wechseln. Hier im Screenshot ist es die SAP-Anwendung. Wird einer der Einträge ausgewählt, verschwindet nur die Auswahl, sonst passiert nix.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!!

Vielen Dank

Thema:

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac: Ich habe auf meinem Mac Probleme mit der Skype for Business App. Die App ist in den Systemeinstellungen beim Mikrofon nicht ersichtlich und ich...
Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht: Ich habe "Skype for Business" auf meinem MacBook installiert. Während das Programm ansonsten korrekt läuft, erkennt es kein Mikrofon, weder das...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Bildschirm friert ein: Ich habe eine 1GBit Interleitung mit Cablecom und muss öfters mit Kunden die Intern in der Firma Skype for Business haben, remote Sitzungen...

Sucheingaben

integration von Skype in Anwendungen

Oben