Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

Diskutiere Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wir ein internationales Unternehmen sind und wir auch Skype Meetings in English nutzen. Erstellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wir ein internationales Unternehmen sind und wir auch Skype Meetings in English nutzen.

Erstellt man als Organisator ein Meeting und versendet den Meeting link an einen Teilnehmer in Polen, dann wird der Link mit der deutschen Sprache geöffnet und ein polnischer Mitarbeiter versteht dann natürlich nicht, was er machen soll. Kann man hier die Sprache mitgeben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache - Ähnliche Themen

• Skype for Business Mobile App - Fehler Audio

Skype for Business Mobile App - Fehler Audio: Ich besitzte ein Samsung 9+ und habe das neueste Skype for Business Android APP installiert. Angemeldet bin ich mit meinem Office365 Account...
  • Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten: Hallo Zusammen, ich möchte aus einem Freigabe Postfach eine Skype Besprechung tätigen. Das hat auch immer geklappt, seit den letzten Update von...
  • skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich...
  • Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten": Hallo zusammen, da die Suche nach dem Felherstring hier keinen Treffer liefert: Was ist zu tun? Skype for Business ist in den...
  • Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht: Hallo, wir haben ein Problem mit Skype for Business 2016 in Verbindung mit anderen Anwendungen. Während ein Meeting läuft, ist es mit einem...