Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

Diskutiere Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wir ein internationales Unternehmen sind und wir auch Skype Meetings in English nutzen. Erstellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wir ein internationales Unternehmen sind und wir auch Skype Meetings in English nutzen.

Erstellt man als Organisator ein Meeting und versendet den Meeting link an einen Teilnehmer in Polen, dann wird der Link mit der deutschen Sprache geöffnet und ein polnischer Mitarbeiter versteht dann natürlich nicht, was er machen soll. Kann man hier die Sprache mitgeben?
 
Thema:

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache - Ähnliche Themen

Skype for Business Web app - Mikrophon und Webcam gehen nicht: Einer meiner Kunden nutzt Skype for Business. Ich bin auf Mac, Mojave, und kann dem Meeting über die normale Skype for Business App oder die...
Wo ist der Link aus https://docs.microsoft.com/de-de/skypeforbusiness/troubleshoot/server-meetings/cant-join-meeting-on-ios-10-later: Habe das bekannte Problem dass unter neuerem iOS die Links zu Skype for Business-Meetings nicht einfach funktionieren. Habe daher versucht über...
Skype für Business Termin mit Outlook erstellt: Hallo, ich habe mit Outlook 365 ein Skype for Business Meeting angelegt für Freitag 9-11 Uhr (Zeitzone Berlin). Eingeladen sind Teilnehmer in...
Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac: Ich habe auf meinem Mac Probleme mit der Skype for Business App. Die App ist in den Systemeinstellungen beim Mikrofon nicht ersichtlich und ich...
Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
Oben