Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Diskutiere Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei 10 Personen, bei der kostenlosen Skype Version.
Jetzt ist die Frage, ob ich mit der Skype for Business Version mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten kann. Hier steht etwas von bis zu 250 Personen, jedoch bezweifle ich, dass damit auch Video Konferenzen gemeint sind.
Ich bedanke mich im Vorraus
MfG
Fynn Keup

Thema:

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer? - Ähnliche Themen

Skype Business meldet: "Konferenzdienst hat nicht reagiert": Hallo, ich möchte per Einladungslink an einer Skype Business Konferenz über die Android App teilnehmen. Wenn ich jedoch "Als Gast teilnehmen"...
Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Family Abo und möchte über Skype for Business an einer Video-Konferenz teilnehmen, zu der jemand anderes...
Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Catalina) kein Ton übertragen. Ich kann die anderen Teilnehmer problemlos...
Skype for Business Konferenzen - Verbindung beendet nach 15 Sekunden: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe. Ich nutze Skype for Business auf Win10 auf dem Firmenlaptop. Im Büro habe ich keinerlei...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...

Sucheingaben

maximale teilnehmer skype for business

,

skype for business maximale teilnehmerzahl an einer videoknferenz

,

skype for business maximale teilnehmerzahl

,
skype maximale teilnehmer
, skype max anzahl konferenz, skype business maximale teilnehmer, skype besprechung maximale teilnehmer, skype for business videokonferenz maximale teilnehmer, skype videokonferenz maximale teilnehmer
Oben