Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden. Möglicherweise besteht

Diskutiere Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden. Möglicherweise besteht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe MS Professional Plus 2016 in meiner Firma installiert. Ich habe einen User mit Firmen Email Addresse angelegt. Leider kriege ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe MS Professional Plus 2016 in meiner Firma installiert.
Ich habe einen User mit Firmen Email Addresse angelegt.
Leider kriege ich die Fehlermeldung im Betreff.
Vielen Dank im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden. Möglicherweise besteht

Sucheingaben

fehler bei der anmeldung skype "skype business konnte keinen skype business server"

,

skype for business konnte keinen skype business server finden

,

skype for business konnte keinen skype for business server

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden. Möglicherweise besteht - Ähnliche Themen

• Skype for Business Anmelde Probleme

Skype for Business Anmelde Probleme: Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles...
  • Skype for Business (Android) zeigt Anrufe nur als Notification an

Skype for Business (Android) zeigt Anrufe nur als Notification an: Ich nutze Skype for Business mit einer Telefonoption. Wenn jemand die zugehörige Nummer anruft, erscheint nicht wie unter iOS oder wie bei...
  • Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer tatsächlich an einer Besprechung teilgenommen hat, nachdem die Besprechung...
  • Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...
  • Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...