Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen

Diskutiere Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem. Wir haben heute eine Skypekonferenz geführt und ein Kollege wollte ein neues Video zeigen. Er hat dafür seinen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, folgendes Problem.

Wir haben heute eine Skypekonferenz geführt und ein Kollege wollte ein neues Video zeigen. Er hat dafür seinen Bildschirm freigegeben. Video war super zu erkennen aber kein Ton. Wir haben dazu auch keine Anleitung etc gefunden. In eine Powerpoint erst zu packen oder zu streamen wäre zu aufwendig.

Gibt es dafür einen Trick oder gibt es eine Möglichkeit dafür?

Gruß Daniel Albert

Thema:

Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen

Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen - Ähnliche Themen

Skype for Business Web app - Mikrophon und Webcam gehen nicht: Einer meiner Kunden nutzt Skype for Business. Ich bin auf Mac, Mojave, und kann dem Meeting über die normale Skype for Business App oder die...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac: Ich habe mir Skype for Business auf meinem Mac runtergeladen, jedoch kann mich beim (Video-)telefonat keiner hören. Habe bereits unterschiedliche...
Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert...
Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation.: Hallo und guten Tag, ich werde als Mac-User gerne zu Firmenmeetings via Skype eingeladen. Ich muss dafür die Web-App nutzen, weil die Skype für...
Oben