Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen.

Diskutiere Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe Windows 10, Skype for Business (Lync 2013 - Skype for Business 2015 - 32bit) und ein Razer Kraken 7.1 Headset. "Normale"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe Windows 10, Skype for Business (Lync 2013 - Skype for Business 2015 - 32bit) und ein Razer Kraken 7.1 Headset.
"Normale" Skype funktioniert es einwandfrei.
Skype for Business funktioniert das Mikrophone & die Audio Actions Sounds aber beim Audio Anruf gibt es keinen Ton. Testanruf geht bis zum 1 Klingeln und dann ist der Ton weg. Andere Skype for Businessanrufer hören mich, aber ich sie nicht.

Ich habe alle Einstellungen überprüft die es gibt. Es ist auch das Default Audio Gerät, Play Sound in den Einstellungen funktioniert.

Hat wer einen Tip was ich noch machen kann?

MfG Robert
 
U

Unregistriert

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen

Synapse deinstallieren hilft erstmal. Bisher gibt es keine Andere Lösung.
 
Thema:

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen.

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen. - Ähnliche Themen

Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos...
Skype for Business auf Mac: Keine Tonübertragen bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen. Jedoch kann ich die anderen Teilnehmer...
Skype for Business Online (mit on-premise Exchange) wurde zu Teams?: Hallo Leute, ich habe mich gestern an dem Szenario Exchange 2013 on-premise iVm. Skype for Business Online über ein Office 365 Business Premium...
Skype for Business: Fehlende Funktionen bei Mac-Usern: Ich muss Skype for Business benutzen und arbeite mit einem Apple MacBook Pro. Leider funktioniert das nur mäßig. Ich bekomme z.B., trotzdem ich...
Oben