Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich

Diskutiere Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben uns jetzt Skype for Business gekauft. Leider klappt die Komunikation mit Skype überhaupt nicht. Alle Kontakte werden als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir haben uns jetzt Skype for Business gekauft. Leider klappt die Komunikation mit Skype überhaupt nicht. Alle Kontakte werden als "Anwesebheitsstatus nicht bekannt" angezeigt. Ungekehrt genausso: Im Skype wird der Skype for Business-Benutzer als Offline angezeigt obwohl er online ist.
Das Häkchen "Zulassen, dass Skype for Business zur Kommunikation mit Skype-Benutzern außerhalb Ihres Unternehmens verwendet wird." ist gesetzt und die getesteten Sykpe-Benutzer sind mit einem Microsoft-Konto angemeldet.
Wo liegt das Problem?
 
Thema:

Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich

Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich - Ähnliche Themen

Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht...
Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des...
skype for business: Ich habe Office 365 Personal gekauft und installiert. Skype for Business wird angezeigt, ich kann es aber nicht starten. was muss ich tun?
Skype for Business Web App - Plugin Problem Mac: Guten Tag, von einer anderen Organisation wurde ich zu einem Skype for Business Meeting eingeladen. Nachdem ich auf den entsprechenden Link...
Skype for Business IP Webcam: Hallo. Ich benutze Windows 10. Nehme bald an einer Schulung teil und mir wurde Skype for Business von der Schule zur Nutzung vorgegeben. Ich...
Oben